Donnerstag, 4. Dezember 2014

hoch hinaus in Gressye

Die Baustelle in Gressye für "To all nations" schießt weiter in die Höhe:




Bin stolz auf unsere Mitarbeiter, die nun wieder Monate lang in den Baustellenunterkünften leben ohne einmal zu mosern und auf unsere Köchinnen, die kreativ im Freien kochen, um die Mannschaft zu versorgen. Flexibilität ist eine hervorragende Stärke der Haitianer!


 Unser Fuhrpark ... wir könnten einen Schwerlader gebrauchen, um die Materialien kostengünstiger selbst heranzufahren.

Die prvisorische Freiluftküche. Eine zentral wichtige Arbeit, denn hungrige und unzufriedene Männer können nicht gute Arbeit leisten. In Haiti wird alles frisch eingekauft und frisch zubereitet, eine heiden Arbeit. Es gibt keinen Kühlschrank und keinerlei Fertigprodukte. Alles von Natur aus Bio und von Hand mit Liebe zubereitet. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen