Sonntag, 8. April 2018

DANKbar für KOSTbares!

Heute Abend dürfen wir unsere neue Lernhelferin empfangen, die mich bis zum Schuljahresende ablösen wird. 
 
Zwei Monate Mama + Lehrerin-Dasein...   herausfordernd und schön war's!
Gemeinsam mit den eigenen Kindern entdecken zu dürfen, Witze über den Schweinehund zu erfinden, sich auch mal durchbeißen und eigene Wissenslücken plombieren... 
Picknick auf der Terrasse in den Pausen...
Herausfordernd aber auch nicht über den Lehrer schimpfen zu können, sondern selbst die Doofe sein zu müssen :-( 
 
Wiedereinmal bin ich neu DANKbar für das super Konzept der deutschen Fernschule. Gerade im Vergleich zum haitianischen Unterricht. Wie sehr kann man kognitive Entwicklung fördern, Neugierde stärken und Freude beim Lernen erleben!  

Wieder neu bin ich ganz gewiss DANKbar für all unsere treuen Freunde, die uns diese KOSTbare Fernschule schenken! 
Und für all die verschiedenen Lernhelfer/innen, die sich in unsere Kids investieren!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen